Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße / Reifen und Felgen sowie Werkzeuge gestohlen

26.04.2021 – 15:25

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Vom Gelände eines Autohauses haben Unbekannte am vergangenen Wochenende von insgesamt 8 Fahrzeugen die Reifen und Felgen gestohlen.

Im Zeitraum von Samstag (24.4.) 12 Uhr bis Montagmorgen bockten sie die Autos auf und demontierten die Felgen.

Hinweise auf die Tatverdächtigen liegen bislang nicht vor.

Möglichweise besteht ein Zusammenhang zu einem Diebstahl von Werkzeugen aus einem Firmenfahrzeug.

Der weiße Transporter der Marke Peugeot war im Zeitraum von Freitag (23.4.) 20 Uhr bis Samtagmittag an der Straße Königsfeld geparkt. Hier wurde die Tür zur Ladefläche aufgebrochen und die im Fahrzeug vorhandenen Werkzeuge gestohlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!