Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/ Beim Ausparken bestohlen

Coesfeld (ots) – Ein Dülmener (47) ist am Dienstag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz Ecke Münsterstraße/Nonnenwall bestohlen worden. Der Mann hatte seine schwarz-lilafarbene Sporttasche, in der sich unter anderem auch sein Portemonnaie befand, auf die Rückbank seines Skoda Yeti gestellt, war eingestiegen und hatte gerade den Rückwärtsgang eingelegt, um auszuparken, als ein Unbekannter die linke hintere Tür öffnete, sich die Sporttasche griff und Richtung Lüdinghauser Tor davonrannte. Etwa eine Stunde zuvor hatte der Geschädigte den Mann bereits auf dem Parkplatz gesehen. Täterbeschreibung: ca. 25 bis 35 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlanke, hagere Statur, kurze blonde Haare, bekleidet mit grauem Kapuzensweatshirt, blauer Jeanshose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Dülmener Polizei zu melden: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!