Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Merfeld, Bauerschaft / Auto fährt gegen Baum

08.11.2019 – 14:03

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Drei verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom frühen Freitag Morgen auf der L600. Ein 18-jähriger Südlohner befuhr mit seinem Auto die L600 in Richtung Dülmen. Mit in dem Auto befanden sich ein 17-Jähriger aus Velen und ein 18-Jähriger aus Stadtlohn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr die Straßenbankette und prallte mit dem Auto frontal vor einem Baum. Dabei verletzten sich alle Insassen. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn teilweise gesperrt und der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!