Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße / Verkehrsunfall mit erheblichem Schaden

Coesfeld (ots) – Am Dienstag, gegen 10.12 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Rosendahler mit seinem Auto die K13 in Richtung Rödder. An der Kreuzung K27 missachtete er die Vorfahrt eines 41-jährigen Mannes aus Heek. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde der Rosendahler verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Zur Abbindung von Betriebsstoffen wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!