Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen – Lüdinghauser Strasse // Fahren ohne Fahrerlaubnis

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 30.07.2021 wurde ein 24jähriger Fahrzeugführer aus Hausdülmen um 23:40 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass dem Fahrzeugführer das Führen eines Kraftfahrzeugs untersagt worden war. Der mitgeführte Führerschein wurde von der Streifenwagenbesatzung beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!