Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Str. / Bischoff-Kaiser-Str. / Zwei Dülmener bei Verkehrsunfall verletzt

Coesfeld (ots)

Am Samstag (27.05.2023) um 18:45 Uhr befuhr ein 62-jähriger Dülmener mit seinem Ford die Lüdinghauser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt.

Aus Richtung Friedhof kommend, befuhr eine 52-jährige Dülmenerin mit ihrem Mercedes die Bischof-Kaiser-Straße in Fahrtrichtung Dülmen-Bahnhof. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen, hatte der 62-jährige Dülmener die Kreuzung bei Rotlicht überquert.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die 52-Jährige und ihr 55-jähriger Beifahrer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!