Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, L551, Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots) – Ein 27-jähriger Dülmener befuhr in der Nacht zu Samstag, mit seinem Pkw, die L551 mit aus Buldern kommend, in Fahrtrichtung Dülmen. Während einer Verkehrskontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Dülmener wurde zur Durchführung einer Atemalkohlmessung zur Polizeiwache verbracht. Nachdem er es trotz 3 Versuchen nicht geschafft hat, eine ausreichende Menge Atemluft in das Gerät zu pusten, musste ihm in einem umliegenden Krankenhaus eine Blutprobe entnommen werden. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, eine Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!