Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen-Hiddingsel, Neustraße, Trunkenheitsfahrt

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 01.08.2021, gegen 16:10 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge eine augenscheinlich fahruntüchtige, weibliche Person im Bereich Neustraße in Hiddingsel. Die stark schwankende Person wurde beobachtet, wie sie in ihren Pkw einstieg und sich von der Örtlichkeit entfernte. Die 60 jährige Frau aus Dülmen konnte an ihrer Wohnanschrift, noch im Fahrzeug sitzend, angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Bei der Fahrzeugführerin wurden zwei Blutproben angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!