Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Heinrich-Leggewie-Straße/ Einbruch in Sozialkaufhaus

19.03.2019 – 15:28

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Wahrscheinlich in der Nacht zum Dienstag (19. März) sind Unbekannte in das Sozialkaufhaus an der Heinrich-Leggewie-Straße in Dülmen eingebrochen. Der oder die Täter zerstörten ein Fenster, nachdem sie eine Sperrholzplatte entfernt hatten, die davor als Einbruchschutz montiert war. Ob die Einbrecher Beute machten blieb zunächst ungeklärt. Tatzeitraum: zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei: 02594/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!