Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen / Hausdülmen, Stadtgebiet / Fünf BMW aufgebrochen – Zeugen gesucht

Coesfeld (ots) – Insgesamt fünf Fahrzeuge der Marke BMW wurden in der vergangenen Nacht im Bereich Dülmen/Hausdülmen aufgebrochen. In vier Fällen wurden aus den Autos die Lenkräder ausgebaut und gestohlen. In einem Fall blieb es beim Versuch, das Auto wurde aufgebrochen, es wurde aber nicht gestohlen. In allen fünf Fällen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Täter gelangten so in das Innere der Fahrzeuge. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!