Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Halterner Straße/Fünf Personen bei Auffahrunfall verletzt

Coesfeld (ots)

Alle Fahrzeuginsassen von zwei Autos verletzten sich bei einem Auffahrunfall auf der Halterner Straße am Montagvormittag (3.10.).

Ein 75-jähriger Mann aus Havixbeck befuhr die Halterner Straße aus Dülmen kommend. Als er nach links in den koppelweg abbiegen wollte, bremste er sein Auto ab.

Der nachfolgende Autofahrer aus Hörstel bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Auto des Havixbeckers auf.

Bei dem Unfall verletzten sich der Havixbecker und seine 69-jährige Beifahrerin sowie der 43-jährige Fahrer aus Hörstel, seine 35-jährige Beifahrerin und ein 2-jähriges Kind. Rettungswagen brachten alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser.

Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme ca. eine Stunde gesperrt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!