Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Dernekämper Höhenweg / Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 01.05.2021, 18.50 Uhr, wurde ein 34 Jahre alter Mann aus Dülmen, der mit seinem Auto den Dernekämper Höhenweg in Dülmen befuhr, durch Polizeibeamte angehalten und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Weiter stellte sich heraus, dass der Führerschein des Mannes nicht mehr gültig war, da ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Der vorgelegte Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!