Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern/ Suche nach Vermisstem eingestellt

Coesfeld (ots) – Die Suche nach einem 83-jährigen Mann aus dem Kreis Coesfeld, der seit dem späten Samstagabend vermisst wird, ist am Dienstagabend eingestellt worden – ohne Erfolg. Kräfte der Bereitschaftspolizei, Taucher und auch Spürhunde hatten ein Waldgebiet in Dülmen-Buldern am Dienstag erneut durchsucht und auch Wasserläufe wie den Kleuterbach abgesucht. Gefunden wurde der Vermisste nicht. Der Mann war am späten Samstagabend mit seinem Wagen von einer Gesellschaft in Buldern in Richtung Lüdinghausen aufgebrochen, dort aber nicht angekommen. Der Wagen wurde Sonntagmittag an einem Waldweg verlassen aufgefunden – festgefahren in morastigem Untergrund. Vom Senior fehlt jede Spur. Bei der Suche nach ihm war auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera aufgestiegen. Suchhunde (u.a. der. Rettungshundestaffel) waren im Einsatz, ebenso zahlreiche Kräfte der Kreispolizei Coesfeld sowie Einheiten der Bereitschaftspolizei NRW und Taucher. Auch Freunde des Vermissten beteiligten sich an der Suche. Sobald sich konkrete Hinweise ergeben, wird die Suche wieder aufgenommen. Hinweise an: 02541 140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!