Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen-Buldern, L551, Weseler Straße // 1 schwerverletzte Person nach Zusammenstoß mit einem Motorroller

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Schwerverletzt wurde am 26.04.2021 gegen 16 Uhr ein 58jähriger Motorrollerfahrer aus Dülmen, nachdem dieser von einer 48jährigen Autofahrerin aus Dülmenen übersehen wurde. Die Autofahrerin wollte von der Straße Wemhoff auf die Weseler Straße einbiegen und übersah dabei den Motorrollerfahrer. Es kam Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Der schwerverletzte Dülmener wurde zur weiteren Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Motorroller war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!