Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern, Gewerbestraße/Geldbörse gestohlen

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Eine 51-jährige Nottulnerin befand sich am Donnerstag (29.04.) gegen 14 Uhr im Lidl-Markt in Buldern zum Einkauf. An der Kasse stellte sie den Diebstahl ihrer Geldbörse fest. Diese hatte sich während des Einkaufs in einem Korb im Einkaufswagen befunden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass es in den vergangenen Wochen fast täglich zu Taschendiebstählen gekommen ist.

Seien sie aufmerksam gegenüber von Fremden, die sich ihnen oder ihrem Einkaufswagen nähern. Tragen sie ihre Wertgegenstände körpernah. Verschließen sie Taschen, in denen sie ihre Geldbörsen aufbewahren. Falls sie verdächtige Personen oder Fahrzeuge feststellen, melden sie diese bitte der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!