Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Börnste / Alkoholfahrt endet im Graben

Coesfeld (ots)

Ein 67-jähriger Autofahrer aus Dülmen befuhr am 28.06.2022, gegen 02.00 Uhr, die Straße Börnste in Dülmen. Er kam von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen (Graben) zum Stehen.

Die hinzugerufenen Polizisten führten mit ihm einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dieser verlief positiv und zeigte einen zu hohen Wert.

Auf der Polizeiwache in Dülmen wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!