Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Schützenwall/ Handy aus der Hand gerissen

11.02.2019 – 11:20

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Einem 52-jährigen Coesfelder ist am Sonntagnachmittag (10. Februar) gegen 16.40 Uhr am Schützenwall in Coesfeld sein Smartphone gestohlen worden. Der Mann gab an, er sei beim Fotografieren gestoßen worden. Der Täter habe ihm das Handy aus der Hand gerissen und sei in Richtung Kriegerdenkmal davongelaufen. Der Unbekannte trug eine dunkelblaue Daunenjacke deren Kapuze er sich über den Kopf gezogen hatte, eine Jeanshose und rote Turnschuhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizei: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!