Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rottkamp/ Einbruch in Firmen-Verwaltung

Coesfeld (ots) – Die Polizei bittet Zeugen eines Einbruchs in das Verwaltungsgebäude einer Firma am Rottkamp, sich zu melden. Die Täter sind am frühen Montagmorgen, 14. Mai, im Zeitraum zwischen 1.30 Uhr und 4.40 Uhr über das Dach eines Fabrikgebäudes kommend in das Verwaltungsgebäude eingebrochen. Dort wurden mehrere Bürotüren aufgehebelt und mehrere Tresore aufgeschweißt. Was entwendet wurde steht noch nicht fest. Allein der Schaden am Fenster, an Türen sowie den Tresoren beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise an die Coesfelder Polizei: 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!