Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße/ Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall

21.05.2019 – 11:58

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein Coesfelder (54) und eine Leipzigerin (26) sind am Dienstagmorgen (21. Mai) gegen 8.10 Uhr bei einem Unfall auf der Rekener Straße (L581) in Coesfeld schwer verletzt worden. Der Coesfelder wollte mit seinem Wagen nach links in den Weg Stevede abbiegen. Die Leipzigerin fuhr mit ihrem Wagen auf. Die Besatzung eines Rettungstransportwagens brachte den 54-Jährigen in ein Krankenhaus. Die 26-Jährige wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Beide Autos sind erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!