Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße / Traktor ausgewichen – Zeugen nach Unfall gesucht!

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 39-jähriger Coesfelder befuhr am 03.05.2021, gegen 13.40 Uhr, mit seinem LKW die Rekener Straße (Coesfeld) in Richtung Innenstadt. Im Bereich der langgezogenen Linkskurve kam ihm ein Traktor samt Auflieger entgegengekommen. Dieser sei mittig auf der Fahrbahn gefahren. Der LKW-Fahrer wollte einen Frontalzusammenstoß vermeiden und wich nach rechts aus. Dabei kollidierte er mit zwei dort geparkten Autos und es entstand Sachschaden.

Der Traktorfahrer jedoch entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Coesfelder konnte den Traktor samt Auflieger wie folgt beschreiben:

– John Deere Schlepper der 6000er oder 7000er Baureihe in grün mit

gelben Felgen

– GPS Modul auf dem Dach

– Großer Auflieger mit Stroh beladen Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!