Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße/ Autos zusammengestoßen

Coesfeld (ots)

Zwei Autos sind am Montag (05.06.23) an der Rekener Straße zusammengestoßen. Gegen 16.15 Uhr wollte eine 31-jährige Autofahrerin aus Coesfeld an einer Ampel wartende Autos überholen, um links auf die B525 abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 58-jähriger Coesfelder in seinem Auto von dem Gelände eines Autohauses. Dabei kam es zur Kollision. Die Frau blieb unverletzt, der Mann kam verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Rekener Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!