Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Letter Straße/ Coesfelder bedroht Lebensgefährtin mit Messer

Coesfeld (ots)

Die Polizei war am Samstag (01.10.22) mit mehreren Kräften an der Letter Straße in Coesfeld im Einsatz. Gegen 21.25 Uhr bedrohte ein Coesfelder seine Lebensgefährtin in einer Wohnung mit einem Messer. Ihr gelang unbeschadet die Flucht. Der Mann blieb zurück und drohte, sich etwas anzutun. Den Polizisten gelang es kurz darauf, ihn unverletzt festzunehmen. Angeforderte Spezialkräfte kamen nicht zum Einsatz. Mit einem Rettungswagen kam der Mann in eine Klinik. Die Letter Straße war während des Einsatzes gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!