Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, Herteler/ Blauer Mercedes ML 350 Bluetec beschädigt

Coesfeld (ots)

Am Sonntag (04.06.23) war eine Kreuzung in der Bauerschaft Herteler wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt. Ein Motorrad und ein Auto waren zusammengestoßen. Aufgrund der Sperrung wendeten andere Verkehrsteilnehmer ihre Fahrzeuge auf einem Hof. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer einen blauen Mercedes ML 350 Bluetec. Die Unfallzeit liegt zwischen 13.30 Uhr und 17 Uhr. Der Verursacher kümmerte sich nicht um seine Anschlusspflichten. Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!