Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Kalksbecker Weg/ Fahrradfahrerin stürzt

Coesfeld (ots)

Eine 52-jährige Fahrradfahrerin aus Rosendahl ist am Donnerstag (01.06.23) nach einer Kollision mit einem 15-jährigen Coesfelder Jugendlichen gestürzt. Gegen 7.40 Uhr beabsichtigte er den Kalksbecker Weg zwischen zwei Schulbussen zu überqueren. Gleichzeitig passierte die Frau von rechts kommend auf ihrem Fahrrad die Stelle, um in Richtung Druffels Weg zu fahren. Es kam zum Zusammenstoß. Beide erlitten Verletzungen. Mit einem Rettungswagen kam die Rosendahlerin in ein Krankenhaus. Der Jugendliche lehnte eine medizinische Versorgung ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!