Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, B 474 Kreuzungsbereich K 48 ( Coesfelder Str. ), alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall / Auto brennt komplett aus, beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt

31.05.2020 – 22:41

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 24 jähriger Mann aus Coesfeld fuhr mit seinem Auto von Lette nach Coesfeld. Nach ersten Erkenntnissen missachtete er das Rotlicht der Ampel und fuhr danach geradeaus über die Bundesstraße 474 in den Mast der Ampelanlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Bei dem Unfall wurde der stark alkoholisierte Autofahrer und dessen Beifahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuginsassen konnten das Auto noch verlassen, bevor dieses in Brand geriet und vollständig ausbrannte. Bei dem Brand wurde auch die Ampelanlage der Bundesstraße zum Teil zerstört. Der Autofahrer wurde zwecks weiterer Versorgung dem hiesigen Krankenhaus zugeführt. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!