Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Am Eiskeller / Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Coesfeld (ots) – Ein 14-jähriger Junge aus Coesfeld befuhr am Montag, gegen 18.10 Uhr, mit seinem Fahrrad die abschüssig verlaufende Straße „Am Eiskeller“ in Richtung Bergallee. Diese beabsichtigte er geradeaus zu überqueren und fuhr fast ungebremst in die Einmündung ein. Eine 19-jähriger Coesfelderin befuhr zeitgleich die Bergallee in Richtung Billerbeck. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Auto. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!