Kreis Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, L550 / Durch verlorene Ladung ein anderes Auto beschädigt und geflüchtet – Zeugen gesucht!

02.03.2021 – 10:22

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Bereits am 23.02.2021 (gegen 15.15 Uhr) beschädigte ein unbekannter Bullifahrer auf der L550 in Billerbeck, durch das Verlieren von geladenen Rohren, ein anderes Auto und flüchtete.

Der Bulli kam dem 59-jährigem Autofahrer aus Laer auf der L550 in Fahrtrichtung Laer entgegen. Auf seiner Höhe verlor der unbekannte Fahrer die auf dem Dach transportierten Kunststoffrohre. Diese beschädigten das Auto des 59-Jährigen an der linken Fahrzeugseite.

Beide Fahrer hielten mit einigen Metern Abstand an. Doch der Bullifahrer kümmerte sich nur um seine verlorene Rohre, nicht aber um den von ihm verursachten Schaden. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, flüchtete er von der Unfallstelle.

Bei dem Unfallfluchtfahrer soll es sich um eine männliche Person zwischen 24-40 Jahren handeln.

Weder Fahrzeug noch Fahrer konnten näher beschrieben werden.

Allerdings soll es mindestens eine Zeugin geben, die den Unfall beobachtet haben könnte.

Die Polizei in Coesfeld bittet Zeugen, sich unter 02541-140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!