Kreis Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Raiffeisenstraße / Betrunkener ohne Fahrerlaubnis verursacht einen Verkehrsunfall und versucht zu flüchten

Unfallschaden

Coesfeld (ots) – Am Sonntag, um 00.05 Uhr prallte ein 36-jähriger Ascheberger mit seinem Pkw gegen ein geparktes Auto und versuchte im Anschluss von der Unfallstelle zu flüchten. Dies gelang ihm aber auf Grund der Unfallschäden und des herbeieilenden Besitzers des beschädigten Autos, der durch den Knall aufgeweckt worden war, nicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten in der Atemluft des Autofahrers Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Weiterhin gab der Fahrer an, noch nie einen Führerschein besessen zu haben. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!