Kreis Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Langenölser Straße/ Autofahrer unter Drogen

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Die Drogenfahrt eines 29-jährigen Aschebergers endete am Mittwoch (15.09.21) auf der Wache in Lüdinghausen. Gegen 18.50 Uhr stoppten Polizisten ihn auf der Langenölser Straße. Er hatte glasige Augen und verengte Pupillen. Bei Dunkelheit vergrößerten sich diese nur minimal. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf THC (Cannabiskonsum), Amphetamine und Methamphetamine. Auf der Wache wurde dem Ascheberger eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!