Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Unter Alkoholeinfluss gefahren

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Alkoholisiert hat in der Nacht zum Sonntag ein Autofahrer in Vreden hinter dem Steuer gesessen. Polizeibeamte hatten bei der Kontrolle des 27-Jährigen auf der Twicklerstraße Anzeichen dafür bemerkt, dass der Mann Alkohol konsumiert hatte. Eine Atemalkoholanalyse wies einen Wert von 0,49 mg/l aus. Ab einem Wert von 0,25 mg/l liegt eine Verkehrsordnungswidrigkeit vor. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!