Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Unfallflucht an der Widukindstraße

Vreden (ots) – Am Donnerstag verursachte eine noch unbekannte Autofahrerin auf der Widukindstraße in Vreden gegen 17.30 Uhr einen Unfall. Sie fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine 80-jährige Autofahrerin (Vreden) hatte mit ihrem Fahrzeug das Parkplatzgelände eines Möbelhauses rückwärtsfahrend in Richtung Widukindstraße verlassen.

Als die noch Unbekannte an dem Fahrzeug der Vredenerin vorbeifuhr, berührten sich die Fahrzeuge und es entstand ein Schaden. Hiernach fuhr die Unbekannte weiter, ohne auch nur kurz anzuhalten.

Der entstandene Schaden am Fahrzeug der 80-Jährigen wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Die flüchtige Fahrerin konnte die 80-Jährige nicht weiter beschreiben. Bei dem Auto handelte es sich um einen schwarzen Kleinwagen. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Ahaus unter der Rufnummer 02561 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!