Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Schlepperdiebstahl scheitert

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

In einen Wildschutzzaun verheddert hat sich ein Ackerschlepper am Wochenende in Vreden. Unbekannte hatten mutmaßlich versucht, das Arbeitsgerät zu entwenden. Zu dem Geschehen in der Bauerschaft Großemast kam es zwischen Sonntag, 22.00 Uhr, und Montag, 06.30 Uhr. Beschädigt wurden ein Gattertor und rund zehn Meter Zaun. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!