Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Katalysatoren gestohlen

Vreden (ots)

In Vreden hatten es Unbekannte auf die Katalysatoren zweier geparkter Wagen abgesehen. Das Geschehen spielte sich am Mittwoch, 29.06.2022, auf einem Parkplatz an der Stadtlohner Straße ab: Zwischen 13.50 Uhr und 21.55 Uhr machten sich die Täter an einem dort stehenden Opel sowie an einem BMW zu schaffen. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!