Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Bei Auffahrunfall leicht verletzt

18.03.2019 – 09:23

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 4.500 Euro – so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag in Vreden ereignet hat. Ein 58-jähriger Velener befuhr gegen 16.10 Uhr die Overbergstraße in Richtung Wüllener Straße. Ein hinter ihm fahrender 25-jähriger Vredener hatte nach eigenen Angaben kurz nach unten geblickt, um eine Getränkedose abzustellen. In diesem Moment prallte er mit seinem Fahrzeug auf das vorausfahrende auf. Ein Rettungswagen brachte den 25-Jährigen in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!