Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Autofahrerin missachtet „Rechts-vor-links“ – Pedelecfahrer verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 55 Jahre alter Pedelecfahrer in Vreden zugezogen. Der Vredener war am Donnerstag gegen 12.35 Uhr auf dem Wendfelder Damm in Richtung Innenstadt unterwegs, als er mit dem Wagen einer 36 Jahre alten Vredener kollidierte. Die Autofahrerin hatte einen Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Kleinemast in Richtung Wendfelder Damm befahren. An einer Kreuzung missachtete die 36-Jährige die Vorfahrt des von rechts kommenden Radfahrers. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf circa 400 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!