Kreis Borken

POL-BOR: Velen – Nach Unfall geflüchtet

Velen (ots) – Eine böse Überraschung wartete am Mittwoch in Velen auf den Besitzer eines Fahrzeugs, das er etwa eine halbe Stunde zuvor gegen 08.10 Uhr an der Ignatiusstraße abgestellt hatte: Ein unbekannter Autofahrer hatte an seinem Wagen, einem schwarzen Ford, einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro angerichtet. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Das Verkehrskommissariat in Borken bittet um Hinweise unter Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!