Kreis Borken

POL-BOR: Velen – Berauscht unterwegs

Velen (ots) – Unfreiwillig beenden musste am Dienstag in Velen ein 22-Jähriger seine Fahrt mit dem Auto: Er hatte sich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer gesetzt. Polizeibeamte hatten den Velener gegen 22.50 Uhr auf der Straße Geeste kontrolliert. Ein Drogenvortest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten fertigten eine Anzeige, der junge Fahrer ließ sich eine Blutprobe entnehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!