Kreis Borken

POL-BOR: Südlohn – Unbekannter fährt Wagen an

21.01.2019 – 13:52

Kreispolizeibehörde Borken

Südlohn (ots)

Erst verursachte er einen Unfall, danach flüchtete er: Einen Sachschaden von circa 4.000 Euro hat ein Unbekannter in der Nacht zum Montag in Südlohn-Oeding hinterlassen. Er beschädigte einen schwarzen Audi, der zwischen Sonntag, 19.00 Uhr, und Montag, 09.45 Uhr an der Winterswyker Straße gestanden hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!