Kreis Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding – Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 70

Kreispolizeibehörde Borken

Südlohn-Oeding (ots)

Am Freitagabend kam es auf der B 70 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwere und eine Person leichte Verletzungen erlitten. Eine 47-jährige Autofahrerin aus Ochtrup war gegen 21.10 Uhr auf dem Vredener Dyk in Richtung Ochtrup unterwegs. Nach ihren Angaben wich sie einem Hasen aus und verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Im Bereich Hessinghook kam ihr Wagen in einem Straßengraben zum Stillstand. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ihr Beifahrer, ein 50-jähriger Mann aus Ochtrup, wurde mit schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Es entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!