Kreis Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding – Nervosität verriet Autofahrer

14.08.2019 – 14:58

Kreispolizeibehörde Borken

Südlohn-Oeding (ots)

Seine auffallende Nervosität verriet einen 39-jährigen Autofahrer aus Duisburg bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag. Die Beamten hatten ihn gegen 16.00 Uhr auf der Winterwyker Straße angehalten und kontrolliert. Allen Grund zur Nervosität hatte er auch, die Beamten stellten fest, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besaß und unter Drogeneinfluss stand. Sie untersagten die Weiterfahrt, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Duisburger eine Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!