Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Zum Spielen in Schule eingedrungen

Stadtlohn (ots) – Trotz der Sommerferien zog es zwei Jugendliche in eine Stadtlohner Schule an der Burgstraße. Was sie am Dienstag zu ihrem illegalen Besuch dort hin trieb, war aber nicht der Wunsch nach Unterricht: Sie stiegen durch ein offenes Fenster in den Computerraum. Dort machten sie es sich vor den Rechnern gemütlich, um sich die Zeit unterhaltsam zu vertreiben – durch Computerspiele. Das allerdings blieb nicht unbemerkt: Mitarbeiter der Stadt Stadtlohn hatten den Vorfall bemerkt und die Polizei verständigt. Die Beamten übergaben die 13 und 14 Jahre alten Stadtlohner ihren Erziehungsberechtigten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!