STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-BOR: Stadtlohn – Vorfahrt missachtet / Zwei Verletzte

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Zwei Leichtverletzte sowie rund 40.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis einer kurzen Unachtsamkeit im Straßenverkehr am Donnerstag in Stadtlohn. Eine 49-jährige Autofahrerin aus Stadtlohn befuhr gegen 15.10 Uhr die Josefstraße aus Richtung Grabenstraße kommend in Richtung Lessingstraße und achtete dabei an der Kreuzung Josefstraße / An der Welle nicht auf eine 27-jährige Vorfahrtberechtigte. Die ebenfalls aus Stadtlohn kommende Autofahrerin war auf der Straße An der Welle aus Richtung Pfeifenofen kommend in Richtung Vredener Straße unterwegs. Die 49-Jährige fuhr in die Seite des querenden Fahrzeugs. Sie habe den Wagen übersehen, gab die Unfallverursacherin an. Die 27-Jährige sowie ihr sechs Monate altes Kind verletzten sich bei dem Unfall leicht. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen schleppte die nicht mehr fahrbereiten Wagen ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen