Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Unfallflucht / Fahrzeug bekannt – Fahrer nicht

23.11.2020 – 16:29

Kreispolizeibehörde Borken

StadtlohnStadtlohn (ots)

Am Samstag beschädigte der Fahrer eines roten Pkw Opel Zafira gegen 22.45 Uhr auf der Hagenstraße beim Rückwärtsausparken einen abgestellten Pkw. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort.

Der Opel konnte nach Zeugenangaben in der Nähe ausfindig gemacht werden. Der 44-jährige Halter und sein 17-jähriger Sohn wurden angetroffen. Beide gaben an, nicht gefahren zu sein. Der 44-Jährige war alkoholisiert, der Jugendliche hat keinen Führerschein.

Wer Hinweise zu dem Fahrer geben kann, wird gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260 zu wenden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!