Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Pedelecfahrer fährt in Straßengraben

18.08.2019 – 12:39

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

In der Nacht zum Samstag befuhr ein 46-jähriger Pedelecfahrer die K 35. Ein Autofahrer musste dem in Schlangenlinie fahrenden Pedelecfahrer ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Letztlich fuhr der 46-Jährige in den Straßengraben, blieb dabei aber unverletzt. Da er erheblich unter Alkoholeifluss stand, muss er nun mit einem Strafverfahren rechnen. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!