Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Mit Autotür kollidiert

Stadtlohn (ots) – Leichte Verletzungen hat ein 56 Jahre alter E-Bike-Fahrer aus Südlohn bei einem Unfall erlitten, der sich am Donnerstag gegen 8.50 Uhr auf dem Kalterweg in Stadtlohn ereignet hat. Der Zweiradfahrer war dort in Richtung Burgstraße unterwegs. Er befand sich in Höhe eines abgestellten Pkw, als die 35 Jahre alte Fahrerin aus Stadtlohn ihre Tür öffnete. Der Südlohner stieß dagegen und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den leicht Verletzten ins Stadtlohner Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!