Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Jugendliche bergen Roller aus Berkel

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Mit Morast überzogen sowie beschädigt haben Jugendliche am Mittwochabend einen Motorroller in der Berkel liegend gefunden und geborgen. Eine Überprüfung des Gefährts ergab, dass es zur Fahndung ausgeschrieben war. Unbekannte hatten den Roller in Stadtlohn zwischen Freitag vergangener Woche, 21.10 Uhr, und Samstag, 09.45 Uhr, an der Grabenstraße entwendet. Vor Ort erhielt der Geschädigte sein Fahrzeug zurück. Den Jugendlichen gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!