Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Gestohlene Schmuckstücke entdeckt (Nachtragsmeldung)

Stadtlohn (ots) – Aufgrund der Presseveröffentlichung vom 05.09.2018 (https://my.newsaktuell.de/p/67/archiv/3430879?page=13) konnte eine weitere Geschädigte aus dem Raum Stadtlohn ermittelt werden. Auch hier hatte die 38-jährige Beschuldigte als Reinigungskraft gearbeitet und dort Schmuck gestohlen.

Im Rahmen der Ermittlungen durch das zuständige Kriminalkommissariat Ahaus konnte nun sämtlicher sichergestellter Schmuck den jeweiligen rechtmäßigen Eigentümern wieder ausgehändigt werden.

Der Gesamtwert aller sichergestellten Schmuckstücke lag bei etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!