Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Geparktes Auto beschädigt

Stadtlohn (ots)

Unfallort: Stadtlohn, Lohner Straße;

Unfallzeit: 25.11.2022, zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr;

Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag in Stadtlohn ein geparktes Auto beschädigt: Der angefahrene blau-graue Smart hatte an der Lohner Straße gestanden. Dort kam es zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr zu dem Unfall. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!