Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Fahrradfahrer leicht verletzt

08.04.2020 – 15:31

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 28-jähriger Radfahrer am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Stadtlohn erlitten. Der Stadtlohner war gegen 06.00 Uhr auf der Grabenstraße stadteinwärts unterwegs und wollte an der Ampel bei Grünlicht den Pfeifenofen queren. Eine 52-jährige Autofahrerin befuhr die Grabenstraße in gleicher Richtung und wollte nach rechts in die Straße Pfeifenofen abbiegen. Hierbei übersah sie den Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Nadine Hermeling

Telefon: 02861 900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!