Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Fahrerlaubnis fehlte

11.09.2019 – 15:31

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Erkennbar flotter als mit 25 km/h befuhr ein Jugendlicher am Mittwoch gegen 11.25 Uhr mit einem Motorroller die Vredener Straße in Stadtlohn. Polizeibeamte hatten beim Nachfahren eine Geschwindigkeit von circa 60 km/h festgestellt. Als sie ihn daraufhin kontrollierten, konnte der 15-Jährige lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!